Sonntag, 19. März 2017

Neuigkeiten

Hallo ich grüße dich herzlich, meine Name ist Daniela Christ.

Wenn du das erste Mal in meinem Blog liest, hier ein paar Infos für dich: seit 26 Jahre erziehe ich meine 4 Kinder, die meiste Zeit alleine, zu dem ich mich bewusst entschieden habe. Mittlerweile sind drei meiner Kinder erwachsen. Meine älteste Tochter hat eine Behinderung, seit ihrem 6.Lebensjahr durch eine Erkrankung.

In den vergangenen Jahren war es mir wichtig immer wieder zu beachten, achtsam miteinander umzugehen und entspannt bleiben zu können - was mir nicht von Anfang gelungen ist, aber nach und nach immer mehr.

Aus diesen Erfahrungen habe ich einen Onlinekurs geschrieben, der in Kürze startet. 
In diesem Kurs geht es darum, seinen Erziehungsalltag etwas klarer unter die Lupe zu nehmen, um die wichtigsten Grundlagen einer achtsamen entspannten Erziehung, wie es gelingen kann, die Bedürfnisse des Kindes, seine eigenen Bedürfnisse, Entspannung und Achtsamkeit im Erziehungsalltag zu erfahren und immer mehr zu leben.

Ebenso gibt es eine Seite in Facebook https://www.facebook.com/entspannteErziehung/ über die du informiert bleiben kannst, wann der Kurs startet, oder wie du einen Impuls bekommst um vielleicht gerade jetzt entspannt zu bleiben. 

 
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche, mit vielen entspannten oder achtsamen Momenten - trotz all den Herausforderungen deines Alltags.

PS: bleib einfach achtsam mit dir und deinem Kind/deinen Kindern

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen